my blog

 

                        bloggi guest.book mail.me abo about.me pics greets hugs

Hello and goodbye...

... hie? es gestern von den Wohlstandskindern, denn ich war auf meinem ersten und letzten WSK Konzert. Schon irgendwie traurig, aber was soll man machen wenn die Szene Polizei vor der T?r steht^^
Wenigstens hab ich die chance genutzt um mir noch nen Hoodie (werden die so geschrieb? egal^^) zu kaufen. Au?erdem ist der Gr?nspan tollo mit dem 2. stock *hihi* ... aber dadurch konnte ich so die menge beobachten und dachte mir: 'wenn die in dem kleinen club schon so drauf sind, wie solls dann erst aufm hurricane werden?!' Jetzt habe ich bedenken, ob ich da wirklich hin will
14.12.05 15:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


husky / Website (15.12.05 20:19)
oh jaa... der grünspan ist toll! sehr toll! bislang der beste club in dem ich war... *seufz* ich wollte auch nach hamburg um die kinnerz ein letztes mal zu sehen, leider ging es nicht....

wie im konzerte-thread schon geschrieben, ich bin wohl auch aufm hurricane und ich kann dir sagen, ja, es wird toll!

lg, husky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de