my blog

 

                        bloggi guest.book mail.me abo about.me pics greets hugs

Tadaaaaaaaaa

Unterhaltung vom feinsten von der kleinen Sef?, hier werden sie schon beim ersten Satz m?de!

Langsam w?nscht man sich doch den Fernseher zur?ck, ich kann kein lost und kein gilmore girls gucken und h?ng nurnoch vorm PC, das is ja auch irgendwie doof, oder nich?
Ich mein, ich verbring jetzt ja auch mehr Zeit mit meiner Ma (irgendwelche Brettspiele oder so), aber wenn sie mal was zu tun hat sitz ich wieder vorm PC.

Schuggi wir kommen!
Ja , juhu , yeah, am Samstag fahren Sue und ich (vielleicht noch Marry) zu Schuggi, ich freu mich schon. Baaah! Schuggi hab dich lieb!!!
17.11.05 19:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zuzu / Website (17.11.05 22:37)
freu mich auch voll schnuffel sis =)
apropos *lööööl* erinner mich dranne das ich für schu übernachtung für dich noch nen schlafsack raussuche, wäre ja doof wenn du frieren musst :D
muss jez ins bett, böser arzt macht morgen pieksi pieksi in armilein (wow bin dann heute obwohl frei ist früher im bett als in der schulezeit :D nit petzen :P ) und außerdem bin ich müüüüde vom sport *drück* hab dch lieb =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de